Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 



 

 

 

 

 

 Der schnelle Weg zum Ticket:
https://www.frankfurtticket.de/tickets/2.rock-night-zu-ehren-von-lemmy-kilmister-hardnheavy-freunde-e.v-7864.22
413

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Bömbers - Motörhead Tribute Band from Bergen, Norway

Bömbers wurde im May 1996 von den 3 Kindheitsfreunden Abbath, auch bekannt als Olve Eikemo (Bass/Gesang), Tore (Gitarre) und Pez (Schlagzeug) gegründet. Die 3 Rock’n’Roll Mistkerle wollten ihrer Lieblingsband Motörhead Tribut zollen und das machten sie seitdem auch. Sie sind die wahrscheinlich am längsten bestehende Motörhead Tribut Band auf dem Planeten. Zusammen werden sie zu Killminister, Fast Tore und Party Animal Taylor. Seit Anbeginn immer in dieser Besetzung. Mehr als 200 Shows wurden gespielt. Bei einem Konzert kamen Lemmy, Mikkey Dee und Phil Campbell vorbei, um sie zu sehen. Bei einem Konzert 2006 sagte Lemmy sie sogar an. Sie wurden für ihre wilden Live Shows bekannt und haben den Ruf, den wahren Geist von Motörhead am Leben zu halten. Sie wurden für die großen Festivalbühnen gebucht, wie zum Beispiel Copenhell, Summer Breeze, Tons Of Rock, Inferno, Fall Of Summer, Motocultor und viele weitere in Europa und sogar in den U.S.A..
Bömbers verbreiten im Namen von Motörhead weiterhin den Geist des WAHREN Rock and Roll aus den einzig richtigen Gründen, die zählen: wahnsinnigen Spaß zu haben, großartige Musik zu spielen, und -am wichtigsten- ihre Liebe zu Motörhead und allem wofür sie standen, auszuleben.

Gäste: Damage
Damage ist eine High-Energy-Rock Band aus Frankfurt, ein Live-Action-Paket, das im Rhein-Main-Gebiet seinesgleichen sucht. Damage waren Support u.a. für Bullet (Swe), Orchid (US) und Giuda (Ita). 2016 erschien das erste Full-length-Album "Do the Damage" (8 von 10 Punkten Rock Hard, 7 von 10 Punkten Deaf Forever).



 

 

Die Hard'n'Heavy Freunde sagen Danke !!!
Was ein Geiler Samstag Abend, es war uns eine Ehre. Danke an Nitrogods und Protz für die super Show und auch ein fettes Danke an unsere Besucher ihr wisst wie Gefeiert wird.
Foto: Mike Langer

 

 

 



Morgen ist es endlich soweit Nitrogods und Protz in Offenbach – Bieber


Hier die letzten Infos zum Konzert.

Einlass in die Halle ist um 19.30 Uhr,

Protz werden um ca.20.15 die Bühne stürmen und nach einer kurzen umbau Pause ca. 22 Uhr                             werden die Jungs von Nitrogods den Laden Rocken.
Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.
Infos zur Anreise findet Hier auf unserer Web Seite
Rock on
HHFO

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Guute, in den letzten Tagen haben uns ein paar Fragen von Euch erreicht die wir gerne Beantworten wollen.     

1.Was ist aus der Suche nach einem Clubhaus geworden.

Leiter hat sich noch nichts ergeben, wir bleiben aber dran.

2.Habt ihr schon Termine für 2018.

Ja der 6.1.18 da spielt ODIUM in Bieber und für Mai ist auch schon ein Termin fest, der Rest wir nach der Mitgliederversammlung am 20. Januar gebucht, da es einen neuen Vorstand geben wird. 2 Vorstandsmitglieder hören aus Privaten und Beruflichen Gründen auf.

3.Muss man für die Konzerte Nitrogods im November und  Bömbers im Dezember Karten im Vorverkauf holen.

Nicht unbedingt, ist aber ratsam, da in der TV-Halle Bieber nur 400 Leute platzfinden.

Infos zum Vorverkauf findet ihr auf unserer Facebook Seite oder auf www.hardnheavy-freunde-offenbach.de

4.Gibt es ein Hotel in Hallen nähe

Ja, das Hotel Nello ist nur ein paar Meter von der Halle entfernt und ist auch nicht zu Teuer

Hier die Web-Seite des Hotels: www.hotelnello.de

5. Garderobe

Wir haben für Euch in Zukunft eine Garderobe an der ihr Jacken abgeben könnt.

WICHTIG!
Ab sofort gelten Konzerte folgende Sicherheitsbestimmungen:

-Taschen dürfen nach händischer Durchsicht nur bis zu einer Größe von DIN A4 in die Halle mitgenommen werden und/ oder an der Garderobe abgegeben werden.

- Größere Taschen, Rucksäcke und sonstige Gegenstände, die nicht durch die Kontrollen kommen, können nicht bei uns deponiert werden. Bitte verzichtet daher auf das Mitbringen von Gegenständen, die nicht zwingend für das Konzert benötigt werden.

6. Getränke

Auch beim Getränke Verkauf gibt es Verbesserungen, ab 150 Karten im VVK werden wir eine zweite Getränketheke aufbauen. Auch haben wir zusätzliche Kühlschränke besorgt damit ihr immer Kalte Getränke habt und das beste die Preise beleiben wie sie sind.

 

Wir hoffen Euch damit den Besuch bei uns noch angenehmer zu machen und wünschen viel Spaß bei unseren Konzerten, wen ihr noch Anregungen für uns habt immer her damit, denn nur so können wir besser werden.

Danke für Eure Unterstützung  

Das Hard’n’Heavy Freunde Event Team

 



 

Wahnsinn wir sind Überwältigt

Mit so viel Zuspruch haben wir ihn unseren kühnsten Träumen nicht gerechnet, der Artikel im Extra Tipp vom 3.September hat alles über troffen. Es gibt zwar noch keine konkreten Angebote für ein Clubheim aber Euer Interesse an den Hard’n’Heavy Freunden hat uns gezeigt das wir einen Nerv getroffen haben und es bedarf für einen Treffpunkt von Freunde der Rock und Metalscene in Offenbach gibt.

Auch freuen wir uns über mehr als 100 neue Freunde auf unserer Facebook Seite.

Wer von euch Lust hat die Offenbach Rock und Metalscene mit zu gestalten ist bei uns immer willkommen.

Bleibt jetzt nur zu hoffen das sich ein Vermieter findet der uns ein Zuhause gibt und wir Euch recht bald in unserem neuen Clubhaus begrüßen dürfen und solang haltet uns die Treue und kommt zu unseren Konzerten in die Turnhalle Bieber.

Alle Infos findet ihr auf Facebook oder unserer Webseite: www.hardnheavy-freunde-offenbach.de



 

Aus dem Extra Tipp



 Und täglich grüßt das Murmeltier

Hallo Hard’n’Heavy Freunde und Seitenbesucher hier sollten heute einmal richtig gute Nachrichten stehen. Aber wie so oft ist wieder einmal alles anders gekommen. Vor gut 6 Wochen wurde uns ein Clubhaus angeboten und man würde gerne mit uns zusammen arbeiten. Also nicht lange gewartet und das Objekte besichtig, erste Gespräche geführt und Interesse für eine zusammen Arbeit bekundet, es folgten weiter Gespräche und es schien alles klar doch auf einmal Sendepause und am Wochenende dann die Absage per WhatsApp ohne Angabe von Gründen und auf Nachfragen keine Reaktion. Wie ihr euch vorstellen könnt ist die Enttäuschung im Verein groß, da es nicht so viele Angebote in Offenbach gibt. Hilfe durch die Stadt ist auch nicht zu erwarten da Heavy Metal in Offenbach leider keine große Lobby hat.

Für die weiter Endwicklung der Hard’n’Heavy Freunde und dem Fortbestand des Vereins ist ein selbstverwaltetes zu Hause Überlebenswichtig.

Wenn ihr was zu vermieten habt oder wiest wo was leer steht dann sagt uns Bescheid, wir sind für jede Hilfe Dankbar.      

Wir kämpfen weiter

Eure Hard’n’Heavy Freunde



 

Wir leben noch und der Urlaub ist vorbei.


Eigentlich wollten wir mal ein paar Wochen Urlaub machen und die Köpfe frei zu bekommen. Leiter hat das nicht ganz so hingehauen, sind doch so manche Unwegsamkeit auf getaucht die schnell geklärt werden mussten. Aber wir haben alles wieder im Griff und es wir weiter gehen. Die Konzert Planung für 2017 ist erst mal abgeschlossen und wir fangen an für das erste halb Jahr 2018 zu planen.
In den nächsten Tagen werten wir die ersten Ergebnisse präsentieren, auch stehen noch einige Ereignisse für 2017 aus die wir Euch hoffentlich in ein paar Tagen bekannt geben dürfen.
Drückt uns die Daumen, bis dahin noch viel Spaß auf den letzten Festivals und passt auf euch auf.
Eure Hard’n’Heavy Freunde

 



 

Die Hard`n`Heavy Freunde bedanken sich bei allen Freunden
die uns auf dem Mainuferfest besucht haben.
Leiter konnten wir in diesem Jahr nicht so ungestört Feiern wie in den Vorjahren, aber wir versprechen Euch 2018 werden wir auch eine Live Band am Start haben und dann wird wieder richtig gefeiert, umso mehr sind wir stolz Freunde zu haben die uns so unterstützen.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Helfer und Sponsoren                         ohne die so etwas Garnicht möglich wäre.


Wir wünschen euch allen einen schönen und erholsamen Urlaub und sehen euch hoffentlich bei einer unser nächsten Veranstaltungen wieder.


Lasst es im Urlaub richtig krachen Eure HHFO

 



 

Am Samstag ab 16 Uhr startet das 31.Mainuferfest in Offenbach und die Hard’n’Heavy Freunde                                  sind mit einem Stand vertreten. Unsere Freunde finden uns in der Ludo-Mayer-Straße am Stand 302.

Neben frisch gezapften Bit und Flensburger Pils aus der Flasche gibt es echten Bieberer Äpelwein. Natürlich darf am HHFO-Stand Jack Daniels und Bacardi nicht fehlen und natürlich haben wir auch nicht Alkoholhaltige Getränke am Start, lasst Euch überraschen was wir sonst noch für euch bereithalten.                                                                         Unser DJs Stefan und Michael sorgen für die harten klänge am Samstag und Sonntag.

Da ihr immer wieder gefragt hab wann es mal wieder neue T-Shirts gibt haben wir uns dieses Jahr                             dazu Endschlossen neu zu machen.

Wir haben Überlegt wie wir uns bei unseren Treuen Freunden und Konzertbesuchen einmal bedanken können.

Hier unser Angebot.
Für die Konzerte im November und Dezember hauen wir einhundert Frühbuchertickets pro Konzert raus                 und das wie wir finden zu einem top Preis.
Ihr bekommt die Tickets für gerade einmal 10,- Euro (normal Preis im VVK 15,85 Euro) das Angebot gilt aber nur am Samstag und Sonntag auf dem Mainuferfest.

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserm Stand
Hard’n’Heavy Freunde e.V.



 

 Auch 2017 sind wir wieder auf dem Mainuferfest in Offenbach vertreten.
Ihr findet uns wie immer in der Ludo-Mayer-Straße - Stand 302.
Wie in den Jahren zuvor haben wir wieder unser großes Zelt am Start.
Die Party geht am Samstag 24.6. von 16 Uhr bis 1Uhr
und am Sonntag 25.6. von 10 Uhr bis 20 Uhr.
Für kühle Getränke, gute Musik und so mache Überraschung ist gesorgt.
Wir freuen uns auf euren Support
HHFO

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Sommerpause!!
Noch nicht kann’s einmal habt ihr noch die Gelegenheit mit uns zu feiern, am 24. und 25. Juni sind wir noch auf dem Offenbacher Mainuferfest am Start und da haben wir auch endlich einmal Zeit für länger Gespräche. Also traut euch uns anzusprechen, wir würden uns freuen und vielleicht bekommt ihr ja Lust ein Teil der Hard’n’Heavy Freunde Familie zu werden.

Nach der Sommerpause geht es am 4.November weiter mit Nitrogods und Protz und 28. Dezember laden wir euch dann zur 2. Rocknight zu Ehren von Lemmy ein, als Gäste an diesem Abend sind die Bömbers aus Norwegen am Start. Karten gibt es ab sofort bei Frankfurt Ticket:
https://www.frankfurtticket.de/suche/…

Natürlich Trefft ihr uns auch auf dem ein oder anderem Open Air.

Habt einen schönen Sommer und lasst es richtig krachen und zeigt der Welt das Heavy Metal lebt.
Gruß eure Hard’n’Heavy Freunde e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Danke an Damage Case und Blizzard of Ozz ihr habt die Halle zum Kochen gebracht. Danke an alle Metal Freunde die den Weg nach Offenbach – Bieber gefunden haben.

An alle die wieder einmal zugesagt haben um dann doch nicht zukommen ihr habt was verpasst.

 

 

 



 

Heute ist es soweit das letzte Konzert vor der Sommerpause.

Nach den letzten turbulenten Wochen wollen wir es heute nochmal so richtig krachen lassen.
Wir freuen uns auf Blizzard of Ozz und Damage Case,
Einlass in die TV –Halle Bieber ist um 19:30 Uhr und die erste Band geht um 20:20 Uhr auf die Bühne.

Die Jungs von der PA sind schon fleißig am Aufbauen und die HHFO Crew steht auch in den Startlöschern.
Die Bands sind auf der Autobahn und auf dem Weg nach Offenbach – Bieber.

Dann Fehlt nur noch ihr, wollen wir mal hoffen das auch alle die die uns ihn den letzten Tagen

Hilfe angeboten haben heute Abend auch in der Halle sind um mit uns zu Rocken.

Karten gibt es noch an der Abendkasse.           

Gruß HHFO

 

 

 

 

 



Hallo Metalheads
Wir haben für Euch den Vorverkauf erweitert, neben unseren Vorverkaufsstellen in Offenbach,                             bekommt ihr ab sofort auch Tickets bei unserem neuen Partner Frankfurt Ticket RheinMain GmbH.
Karten bekommt ihr jetzt auch in Frankfurt (Hauptwache B-Ebene und Alte Oper), Hanau, Neu-Isenburg und Oberursel und allen angeschlossenen VVK-Stellen von Eventim, wie beispielsweise das Pressehaus Offenbach Post und im Mühlheimer Buchladen. Natürlich könnt ihr auch Karten Online Bestellen auf der Seite: www.frankfurtticket.de
Rock on HHFO



 

© 2014. Hard n Heavy Freunde Offenbach. All Rights Reserved.