Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 



 

Die Hard`n`Heavy Freunde bedanken sich bei allen Freunden
die uns auf dem Mainuferfest besucht haben.
Leiter konnten wir in diesem Jahr nicht so ungestört Feiern wie in den Vorjahren, aber wir versprechen Euch 2018 werden wir auch eine Live Band am Start haben und dann wird wieder richtig gefeiert, umso mehr sind wir stolz Freunde zu haben die uns so unterstützen.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Helfer und Sponsoren                         ohne die so etwas Garnicht möglich wäre.


Wir wünschen euch allen einen schönen und erholsamen Urlaub und sehen euch hoffentlich bei einer unser nächsten Veranstaltungen wieder.


Lasst es im Urlaub richtig krachen Eure HHFO

 



 

Am Samstag ab 16 Uhr startet das 31.Mainuferfest in Offenbach und die Hard’n’Heavy Freunde                                  sind mit einem Stand vertreten. Unsere Freunde finden uns in der Ludo-Mayer-Straße am Stand 302.

Neben frisch gezapften Bit und Flensburger Pils aus der Flasche gibt es echten Bieberer Äpelwein. Natürlich darf am HHFO-Stand Jack Daniels und Bacardi nicht fehlen und natürlich haben wir auch nicht Alkoholhaltige Getränke am Start, lasst Euch überraschen was wir sonst noch für euch bereithalten.                                                                         Unser DJs Stefan und Michael sorgen für die harten klänge am Samstag und Sonntag.

Da ihr immer wieder gefragt hab wann es mal wieder neue T-Shirts gibt haben wir uns dieses Jahr                             dazu Endschlossen neu zu machen.

Wir haben Überlegt wie wir uns bei unseren Treuen Freunden und Konzertbesuchen einmal bedanken können.

Hier unser Angebot.
Für die Konzerte im November und Dezember hauen wir einhundert Frühbuchertickets pro Konzert raus                 und das wie wir finden zu einem top Preis.
Ihr bekommt die Tickets für gerade einmal 10,- Euro (normal Preis im VVK 15,85 Euro) das Angebot gilt aber nur am Samstag und Sonntag auf dem Mainuferfest.

Wir freuen uns auf Euren Besuch an unserm Stand
Hard’n’Heavy Freunde e.V.



 

 Auch 2017 sind wir wieder auf dem Mainuferfest in Offenbach vertreten.
Ihr findet uns wie immer in der Ludo-Mayer-Straße - Stand 302.
Wie in den Jahren zuvor haben wir wieder unser großes Zelt am Start.
Die Party geht am Samstag 24.6. von 16 Uhr bis 1Uhr
und am Sonntag 25.6. von 10 Uhr bis 20 Uhr.
Für kühle Getränke, gute Musik und so mache Überraschung ist gesorgt.
Wir freuen uns auf euren Support
HHFO

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Sommerpause!!
Noch nicht kann’s einmal habt ihr noch die Gelegenheit mit uns zu feiern, am 24. und 25. Juni sind wir noch auf dem Offenbacher Mainuferfest am Start und da haben wir auch endlich einmal Zeit für länger Gespräche. Also traut euch uns anzusprechen, wir würden uns freuen und vielleicht bekommt ihr ja Lust ein Teil der Hard’n’Heavy Freunde Familie zu werden.

Nach der Sommerpause geht es am 4.November weiter mit Nitrogods und Protz und 28. Dezember laden wir euch dann zur 2. Rocknight zu Ehren von Lemmy ein, als Gäste an diesem Abend sind die Bömbers aus Norwegen am Start. Karten gibt es ab sofort bei Frankfurt Ticket:
https://www.frankfurtticket.de/suche/…

Natürlich Trefft ihr uns auch auf dem ein oder anderem Open Air.

Habt einen schönen Sommer und lasst es richtig krachen und zeigt der Welt das Heavy Metal lebt.
Gruß eure Hard’n’Heavy Freunde e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Danke an Damage Case und Blizzard of Ozz ihr habt die Halle zum Kochen gebracht. Danke an alle Metal Freunde die den Weg nach Offenbach – Bieber gefunden haben.

An alle die wieder einmal zugesagt haben um dann doch nicht zukommen ihr habt was verpasst.

 

 

 



 

Heute ist es soweit das letzte Konzert vor der Sommerpause.

Nach den letzten turbulenten Wochen wollen wir es heute nochmal so richtig krachen lassen.
Wir freuen uns auf Blizzard of Ozz und Damage Case,
Einlass in die TV –Halle Bieber ist um 19:30 Uhr und die erste Band geht um 20:20 Uhr auf die Bühne.

Die Jungs von der PA sind schon fleißig am Aufbauen und die HHFO Crew steht auch in den Startlöschern.
Die Bands sind auf der Autobahn und auf dem Weg nach Offenbach – Bieber.

Dann Fehlt nur noch ihr, wollen wir mal hoffen das auch alle die die uns ihn den letzten Tagen

Hilfe angeboten haben heute Abend auch in der Halle sind um mit uns zu Rocken.

Karten gibt es noch an der Abendkasse.           

Gruß HHFO

 

 

 

 

 



 

 

Hier letzte Infos zum Konzert am Samstag


Einlass in die Halle ist 19:30 Uhr
Konzert Beginn 20:20 Uhr mit Damage Case
und um 22:20 Betreten Blizzard of Ozz die Bühne.


Eintrittskarten gibt es noch an der Abendkasse.


Für Fanfreundliche Getränkepreis ist gesorgt.
Die Hard’n’Heavy Freunde hoffen Euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Rock on …… let the fucking madness begin …….

 

 



 

Hallo Freunde,

wir sind jetzt ein paarmal darauf angesprochen Worten wie schlimm es nach dem Benefizkonzert bei uns aussieht, das wir Pleite sind und das wir uns Auflösen und den Verein zumachen. Wir wissen nicht wer solche Gerüchte in die Welt setzt und uns schaden will, wenn wir raus bekommen wer diese Gerüchte verbreitet werden wir

RECHTLICHE Schritte prüfen.

Fakt ist das es bei uns weiter geht und alle Konzerte wie geplant stattfinden.

Es hat uns sehr gefreut das so viele Musikfreunde auf den Artikel in der Offenbach Post reagiert haben und uns Mut zu gesprochen haben, auch der ein oder andere gute Ratschlag war dabei den wir uns zu Herzen nehmen werden. Einige haben gefragt wie sie uns unterstützen können und ob es ein Spendenkonto gibt.

Liebe Freunde die beste Art uns zu Helfen und zu unterstützen ist die zu unseren Konzerten zu kommen und mit uns zu Rocken und zu Feiern. Denn dann wird es noch lang Konzert dieser Art in Offenbach geben.   

Die nächste Möglichkeit habt ihr am 6.Mai, wenn Blizzard of Ozz (Tribute To Ozzy Osbourne) und Damage Case die Bühne des TV Biebers stürmen.

Alle Infos zum Konzert findet ihr auf unserer Web-Seite: www.hardnheavy-freunde-offenbach.de

Rock on eure Hard’n’Heavy Freunde

 

Link zum Artikel in der Offenbach Post vom 18.4.2017

 https://www.op-online.de/offenbach/benefiz-konzert-offenbach-bringt-miese-organisationskosten-privat-vorgestreckt-8149504.html



 

Blizzard of Ozz Tribute to Ozzy Osbourne der Vorverkauf hat begonnen
Karten gibt es Hier:
Schreibwarengeschäft Evelyn Hobitz
Langstr. 25 + 63075 Offenbach-Bürgel
***
Kiosk am Alicenplatz
Roland Krupkat
63065 Offenbach
***
Bieberer Teeladen
Aschaffenburger Str. 17 + 63073 Offenbach-Bieber
***
Offenbach InfoCenter
Salzgäßchen 1 + 63065 Offenbach
***
Frankfurt Ticket (Print@Home)
https://www.frankfurtticket.de/…/blizzard-of-ozz-tribute-to…
***



 

Hallo Metalheads,
Hier letzte Infos zum Benefizconzert Konzert am Ostersamstag 15.4.2017
in der TV-Turnhalle Bieber, Seligenstädterstr.34, 63073 Offenbach-Bieber.

Der Vorverkauf endet bei Frankfurt Ticket und in unseren VVK-Stellen Offenbach Stadt am Donnerstag um 12 Uhr, nur im Teeladen Bieber bekommt ihr noch Karten bis Samstag 12:30 Uhr.

Für kurzentschlossene gibt es noch Karten an der Abendkasse.

Ablauf Plan:
20:00:00 20:45:00 Sindustry
21:00:00 22:00:00 Odium
22:15:00 23:15:00 Scene X Dream
23:30:00 00:30:00 Sleeping Sun


Rock on
HHFO



 Hallo Facebook Freunde, Followers und Web-Seiten Besucher des Hard’n’Heavy Freunde e.V.

Am Samstag geht das große Benefizkonzert zugunsten unseres Vereins über die Bühne.

Ein für den Verein wichtiges Konzert, soll doch für zukünftige Veranstaltungen ein Finanzielles Polster geschaffen werden, so das einzelne Mitglieder nicht immer aus eigener Tasche zuzahlen müssen.

Leiter ist es so dass zu den Konzerten trotz 1024 Abonnenten unserer Seite auf Facebook gerate einmal 20% zu unseren Konzerten kommen (Web-Seiten Besucher nicht eingerechnet) schon 5-10% mehr und der Verein hätte keine Probleme und wir könnten größere Projekte in Angriff nehmen. Wie zum Beispiel einen festen Treffpunkt in Offenbach, auch wäre denkbar wieder einmal international Bands nach Offenbach zu holen.

Also Freunde der Harden Musik nehmt Euch ein Herz und kommt an Samstag nach Bieber.

Die mitwirkenden Bands und wir freuen uns auf Euch und hoffen auf viel Unterstützung für unsere Zukünftige Vereinsarbeit.

Hoffentlich bis Ostersamstag in Offenbach – Bieber

Eure Hard’n’Heavy Freunde

Karten gibt es noch bis Donnerstag 12 Uhr im Vorverkauf und am Samstag an der Abendkasse.

Weiter sagen und Freunde mitbringen.



 

Hallo Hard’n’Heavy Freunde


als Stefan Fleischer von “SCENE X DREAM“ vor gut einem halben Jahr mit der Idee eines Benefizkonzerts zu uns kam und den Vorschlag machte ist er natürlich auf offene Ohren gestoßen, schnell waren die Rahmenbedingungen geklärt und noch 3 Bands gefunden die den Abend mitgestalten wollten.

Wir von den Hard’n’Heavy Freunden sagen jetzt schon                Danke an alle Bands.

Wir hoffen auf die Unterstützung vieler unserer Freunde, so dass wir in Zukunft etwas ruhiger Arbeiten können und nicht jedes Konzert zum Drahtseilakt wird.

Also kommt am 15.4.17 in die TV- Turnhalle Bieber und Unterstützt unsere Arbeit in Sachen Rock’n‘Roll damit es auch in Zukunft heizt.

Die Hard’n’Heavy Freunde Präsentieren!!!

 

Infos zum Vorverkauf gibt es auf unserer Web - Seite

 



 Was war das ein Konzert am Samstag, die Hard’n’Heavy Freunde sagen Danke                                                                  an Stammheim und den Böhsen Bengelz ihr habt die Hütte zum Kochen gebracht.
Wir hatten wieder einmal ein super Publikum und eine Menge Spaß, so kann es weiter gehen.

Danke auch an das HHFO Team ohne die es das nicht geben würde.

Sagt uns Eure Meinung zu Samstag, wie hat es Euch gefallen,was können wir besser machen.
Gruß HHFO

 



Letzte Infos zum Konzert
Karten gibt es noch an der Abendkasse !!
Einlass: 19:30 Uhr
Show Time Böhse Bengelz : ca. 20:20 Uhr
Show Time Stammheim : ca. 22:20 Uhr
TV - Turnhalle Bieber+Seligenstädterstr.34
63073 Offenbach-Bieber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 Hallo Hard’n’Heavy Gemeinde
Hier ist die Band die am Samstag kurzfristig ein Springt,
um euch die Ohren frei zu blassen.

Böhse Bengelz - Onkelzcover aus der Pfalz

Die Hard’n’Heavy Freude bedanken sich für die spontane zusage und freuen sich auf eine Geilen Abend mit
Stammheim und den Böhsen Bengelz.

Wir hoffen euch zahlreisch in Bieber zu sehen.
Karten gibt es noch an der Abendkasse.
Gruß HHFO

 



 

 Hallo Freunde,

Leiter gibt es schlechte Nachrichten aus dem Hause Live Tioz.                                                                                                Der Sänger der Band Alexander Rudert ist Krank und liegt im Krankenhaus in Wetzlar                                                    und die Band muss den Auftritt bei uns in Offenbach am Samstag Leiter absagen.

Die Hard’n’Heavy Freunde Offenbach wünschen Alexander Rudert auf diesem Weg                                                          gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

Heute Mittag 14 Uhr werden wir Bekannt geben wer an die Stelle von Live Tioz tritt.

Soviel sei verraten es wir eine Onkels Cover Band die viele von Euch kennen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und hoffen euch am Samstag in Bieber zu sehen

Hard’n’Heavy Freunde e.V.  

 



 

Hard’n’Heavy Freunde beenden den Winterschlaf

 

Am Samstag den 11.3.17 ist es wieder soweit, in der Bieber Turnhalle wird wieder Gerockt.  

Los geht es mit Stammheim und Live Tioz. Einlass ist um 19:30 Uhr.

Stammheim - a Tribute to Rammstein wurde 1998 in Seligenstadt gegründet                          und hat sich zur Aufgabe gemacht, die Songs der Berliner Band Rammstein möglichst originalgetreu nachzuspielen. Das 150-minütige STAMMHEIM-Programm stellt einen Querschnitt aus allen Rammstein-Alben dar. Im Laufe der Jahre hat STAMMHEIM einen eigenen Stil gefunden und erweitert die im Original sehr ernste Show immer wieder durch eigenen Humor. Eine lockere Atmosphäre und der Kontakt zum Publikum sind neben den originalgetreuen und unverwechselbaren Keyboardsounds, den schiebenden Gitarren sowie einer strammen Bass/Rhythmus-Sektion das Markenzeichen der Band - gekrönt von der nah am Original liegenden Stimmfarbe des Sängers.

Denn Abenderöffnen die Jungs von Live Tioz LIVE TIOZ die die Songs einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands, den BÖHSEN ONKELZ huldigen und mit  Herz und Seele bei der Sache sind wenn sie auf die Bühne gehen. Durch die langjährige Bühnenerfahrung der einzelnen Musiker, steht die Professionalität und die Detailgenauigkeit an gleicher Stelle wie der Partyfaktor. Diese Eigenschaften, sowie die sympathische Art der Musiker und die ständige Publikumsnähe, haben entscheidend dazu beigetragen das LIVE TIOZ in kürzester Zeit eine treue Fangemeinschaft aufgebaut hat, welche kontinuierlich wächst. Während eines  Konzertes von LIVE TIOZ bekommen die Besucher Songs aus 25 Jahren Bandgeschichte der BÖHSEN ONKELZ präsentiert.

Die Jungs und Mädels der Hard’n’Heavy Freunde haben sich für 2017 viel vorgenommen, Feiert man doch dieses Jahr schon das 5 jährige Bestehen des Vereins. Es wird 2017 eine Reihe von 5 Konzerten geben und auch die Teilnahme am Mainuferfest ist wieder geplant, man darf also gespannt sei.

 Alle Infos zu den Konzerten und zum Verein gibt es auf der Web-Seite oder in Facebook

www.hardnheavy-freunde-offenbach.de       

www.facebook.com/HardnHeavyFreundeOffenbach/



Hallo Metalheads
Wir haben für Euch den Vorverkauf erweitert, neben unseren Vorverkaufsstellen in Offenbach,                             bekommt ihr ab sofort auch Tickets bei unserem neuen Partner Frankfurt Ticket RheinMain GmbH.
Karten bekommt ihr jetzt auch in Frankfurt (Hauptwache B-Ebene und Alte Oper), Hanau, Neu-Isenburg und Oberursel und allen angeschlossenen VVK-Stellen von Eventim, wie beispielsweise das Pressehaus Offenbach Post und im Mühlheimer Buchladen. Natürlich könnt ihr auch Karten Online Bestellen auf der Seite: www.frankfurtticket.de
Rock on HHFO



 

                                                                                                                                                              18. Februar 2017

Hier der Konzertfahrplan für 2017

11. März 2017
Stammheim (Rammstein Tribute) Gäste: Live Tioz (Onkels Tribute)

15. April 2017
Benefitconcert zugunsten der Hard`N´Heavy Freunde Offenbach
Sleeping Sun (A Tribute to Nightwish) + SCENE X DREAM + ODIUM + SINDUSTRY

06. Mai 2017
Blizzard of Ozz (Tribute to Ozzy Osbourne) Gäste: Damage-Case

24. Juni 2017
Mainuferfest Offenbach 2017 (5 Jahre Hard’n’Heavy Freunde e.V.)

25. Juni 2017
Mainuferfest Offenbach 2017

04. November 2017
Nitrogods Gäste: Protz

28. Dezember 2017
2. Rock Night zu Ehren von Lemmy

 


 

© 2014. Hard n Heavy Freunde Offenbach. All Rights Reserved.